10 OST-Songs in 10 Wochen (IX) – Just Like Heaven (The Cure)

Wie in einem früheren Beitrag zu diesem OST-Songs-Blogstöckchen erwähnt, bin ich sehr kritisch, was romantische Liebeskomödien angeht. Einige aber mag ich. Und manche haben auch noch tolle Soundtracks.

In „Just Like Heaven“ (USA, 2005) mit Reese Whiterspoon und Mark Ruffalo ist ganz zu Beginn ein Cover (interpretiert von Katie Melua) zu hören:

 

Das Original ist – wie hoffentlich die meisten wissen – von The Cure (1987) und meiner Meinung nach immer noch ein kleines Meisterwerk der 80er:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.