10 OST-Songs in 10 Wochen (X) – Shut Up I am Dreaming of Places Where Lovers Have Wings (Sunset Rubdown)

Über den Film „Horns“ (USA, 2013) mit Daniel Radcliffe habe ich bereits einen Beitrag im Rahmen des Blogstöckchens „14 Filme in 14 Wochen“ geschrieben. Ich mag den Film und den Soundtrack ebenso.

Das Lied von Sunset Rubdown mit dem unsäglich langen Namen ist schon ein paar Jährchen älter als der Film und läuft im Abspann:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s