Blogstöckchen XII – 16 Bücher in 16 Wochen

Ui. Mein letztes Bücher-Blogstöckchen „13 Bücher in 13 Wochen“ ist auch schon wieder mehr als 2 Jahre her.

Dies zum einen, weil meine Blogstöckchen immer länger werden und andererseits, weil zahlreiche Filme, TV-Serien und Musikstücke mit meinem Bücherstapel konkurrieren… vielleicht hilft mir ein weiteres Bücher-Blogstöckchen, meinen Hintern vom Bürostuhl aufs Sofa zu verpflanzen, damit ich wieder fleissiger meinen riesigen und stetig wachsenden Stapel Ungelesener Bücher (SUB) abarbeite… vielleicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s