Blogstöckchen XII – 16 Bücher in 16 Wochen

Ui. Mein letztes Bücher-Blogstöckchen „13 Bücher in 13 Wochen“ ist auch schon wieder mehr als 2 Jahre her.

Dies zum einen, weil meine Blogstöckchen immer länger werden und andererseits, weil zahlreiche Filme, TV-Serien und Musikstücke mit meinem Bücherstapel konkurrieren… vielleicht hilft mir ein weiteres Bücher-Blogstöckchen, meinen Hintern vom Bürostuhl aufs Sofa zu verpflanzen, damit ich wieder fleissiger meinen riesigen und stetig wachsenden Stapel Ungelesener Bücher (SUB) abarbeite… vielleicht.

Kommentar verfassen

