16 Bücher in 16 Wochen (V) – Dein aktueller SUB

Seit meinem letzten SUB-Bild vom Februar scheint sich nicht besonders viel getan zu haben. Allerdings sind meine Lesefortschritte nicht sooo gut ersichtlich.

SUB vom 16. Mai 2016
SUB vom 16. Mai 2016

Mittlerweile habe ich aber immerhin 2 Bücher fertig gelesen und einige davon angefangen. Dazu kommen noch mindestens 5 Bücher, die ich elektronisch gelesen habe. Ich war also nicht ganz so fleissig wie ich hätte sein können, aber auch nicht ganz so untätig wie es den Anschein macht 😉

Kommentar verfassen

