You can google it… (Part XIII)

Ich finde es höchst amüsant, in der Suchanfragen-Statistik meines Blogs zu stöbern. Allerdings macht es mich manchmal auch sehr betroffen, wie manche Leute auf meinem Blog landen – ganz einfach deshalb, weil sie anscheinend nicht mit diesem komischen Suchanfrage-Feld umzugehen wissen…

Hier eine Auswahl neuer Fundstücke:

diagnose weißes rauschen
in den Augen? in den Ohren? bitte etwas spezifischer…

harry potter namenloser film
gab es bei Harry Potter namenlose Filme? und wie kann man die finden, wenn man deren Namen nicht mehr weiss? 

mac gyver trailer gelöscht?
Sauerei…

catherine de re… mit schoko
Aha?

er ließ seiner frau ein bein amputieren
öhm…

roadmovie fantasy anhalterin, böse fee
tönt nach einem dieser namenlosen Harry-Potter-Filme; den möchte ich auch gerne sehen…

frau kriegt ein stromschlag
Bzzzz – die Frisur hält!

doofe telefon
gibs ihm!

teufel in tigerfinkli
tolle Idee für ein Fasnachtskostüm!

robert pattinson buntstift
Ausmalen ist schliesslich DAS aktuelle Trend-Hobby unter Erwachsenen.

badewanne film
immer diese Filme über Badewannen…

kristin gesang ehemann
ich möchte gerne wissen, wie diese Geschichte schlussendlich ausging.

spikes klamotten in buffy
bestimmt viel Leder und so…

life’s a bitch was zurückschreiben
am besten mit „Hallo Bitch!“ beginnen…

film prostituierte verliebt
„Pretty Woman“, gell?

Kommentar verfassen

