Zwei-Wochen-Rückblick (Dezember 2016/1)

Vor vielen, vielen Jahren – genauer gesagt mit diesem Beitrag im November 2011 – hatte ich einen Zwei-Wochen-Rückblick gestartet. Ich mag es, in diesem Stil kurz über die vergangenen Tage nachzudenken und sie Revue passieren zu lassen. Ein bisschen wie Tagebuch-Schreiben (was ich ungefähr zu dieser Zeit aufgegeben habe).

Und drum werde ich wieder damit anfangen beziehungsweise damit fortfahren, bis es mir wieder verleidet.

 

GESEHEN: MacGyver Reboot 1×10

GEARBEITET: Korrekturen im Layout gesetzt

GEHÖRT: „Dangerous“ von Royal Deluxe

GELESEN: Coopzeitung

GETAN: an der Bushaltestelle rumgehüpft, um nicht festzufrieren

GEGESSEN: Weihnachtsguetzli

GETRUNKEN: Eistee mit Mandariinli-Geschmack

GESCHRIEBEN: Blogeintrag

GEFREUT: Wichtelgeschenke auf dem Schreibtisch

GEÄRGERT: kalt, kalt, kalt

GELITTEN: Besuch im Krankenhaus

GEWUNDERT: wieso gehen Leute im Winter ohne Socken aus dem Haus?

GEWÜNSCHT: Ferien

GEKAUFT: letztes Wichtelgeschenk

GEPLANT: das Badezimmer häufiger putzen

Kommentar verfassen

