Blogstöckchen XIV – 10 Computerspiele in 10 Wochen

In meinen letzten Blogstöckchen ging es um Musikvideos, Bücher oder TV-Serien – nun muss ich mal etwas ganz anderes zum Thema machen: Computerspiele.

Ich würde mich nicht als typische Zockerin bezeichnen – aber Computerspiele haben mich schon von klein auf fasziniert. Wie gerne hätte ich einen GameBoy gehabt *seufz*. Stattdessen haben wir halt an Papas PC gespielt oder auf den Konsolen von Freunden.

Irgendwann bekam ich den alten Nintendo64 meines Freundes, der sich eine Playstation zugelegt hatte. Und mit 22 oder so hatte ich dann tatsächlich doch noch meine eigene Spielkonsole: Eine xBox. Funktioniert übrigens immer noch, auch wenn sie momentan eher ein Schattendasein fristet.

Kommentar verfassen

